Früher war alles besser? Das nu nicht gerade. Aber übersichtlicher. Es gab nur 3 Fernsehprogramme – inklusive einem ziemlich beruhigenden Testbild so ab Mitternacht. Den Markt der Printmedien beherrschten einige Leitmedien wie Spiegel, FAZ, Die Welt und Die Zeit.

Heute hingegen geht es so richtig rund – und zwar um die Uhr. Ob Internet, Fernsehen oder Printmedien – aus immer mehr Kanälen gelangen immer mehr Informationen an das zunehmend überforderte Publikum. Wer hier klare Botschaften platzieren will, muss klar vernehmbar auftreten.

Ich entwickle Werbe- und Kommunikationskonzepte, setze sie in Zusammenarbeit mit versierten Netzwerkpartnern in passgenaue Kampagnen um, übernehme die Mediaplanung, führe Pressekonferenzen durch und liefere alle erforderlichen Textsorten. Mein Ziel: Klare und markenkonsistente Botschaften über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Leistungen:
–    Werbe- und PR-Konzepte
–    Werbe- und PR-Kampagnen
–    Mediaplanung
–    Pressekonferenzen