Das Briefing ist entscheidend

Das Briefing ist entscheidend

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Man muss nicht unbedingt mit Nachnamen Abramovich heißen, um einen tiefen Einblick in Welt der Mega-Yachten zu erhalten. Es reicht auch, Dienstleister eines der weltweit führenden Inneneinrichter für Mega-Yachten und Luxus-Residenzen zu sein, des Unternehmens metrica aus Senden.

Damit ich schnell und umfassend ins Thema kommen und die Webtexte danach effizient entwickeln konnte – dafür haben die Verantwortlichen von metrica ganze Arbeit geleistet. Auf der Grundlage von optimal aufbereiteten Briefing-Unterlagen hat die Geschäfts- und Marketing-Leitung mir über die Dauer von vier Stunden die Besonderheiten ihres Unternehmens minutiös erklärt.

Informationen, die das Herz eines jeden Konzepters und Texters höher schlagen lassen: Eine klare Positionierung, eine saubere Darstellung der Leistungsbereiche, ein ausgeklügeltes Wortinventar, mit dem die Positionierung des Unternehmens herausgearbeitet werden soll, und vieles andere mehr. Eine wirklich hervorragende Zusammenarbeit, bei der sich wieder einmal zeigte: Das Briefing ist entscheidend!

Das Ergebnis finden Sie hier