Schütt Ingenieurbau: Hochwertigkeit, Exzellenz und Professionalität

Veröffentlicht in: Allgemein, Projekte | 0

Schütt Ingenieurbau hat sich durch seine Spezialisierung einen besonders klingenden Namen in der Baubranche erarbeitet. Zum Portfolio gehören die Leistungsphasen 6 – 9 gemäß HAOI, die Leistungsstufen 1 – 5 gemäß AHO und viele weitere steuernde Funktionen rund um das Controlling, die Baulogistik und Inbetriebnahme.

Im Zentrum der Aktivitäten steht also die Projektsteuerung bis zur Übergabe an den Bauträger oder Investor. Durch diese Spezialisierung trägt Schütt Ingenieurbau in besonderer Weise die Gesamt-Verantwortung für die von ihm betreuten Projekte. Deshalb kam es dem Auftraggeber in sprachlicher Hinsicht auf die Darstellung von Hochwertigkeit, Exzellenz und Professionalität an. Zudem waren die Texte in einer genderkonformen Sprache zu erstellen.

Meine Leistungen bestanden in der Recherche, der Entwicklung der Texte sowie in der SEO-gerechten Einarbeitung von Keywords. Das Ergebnis finden Sie hier.