Die Laktatwerte stimmen

Eingetragen bei: Sprache | 0

Eine Landingpage für die Milchwirtschaft zu entwickeln ist leichter gesagt als getan. Denn hinter dem Begriff „Milchwirtschaft“ verbergen sich die unterschiedlichsten Formen der Herstellung etwa von Produkten wie Käse, Joghurt, Eis und – eben – Milch. Entsprechend der unterschiedlichen Prozessketten … Weiter

Das Briefing ist entscheidend

Eingetragen bei: Projekte | 0

Man muss nicht unbedingt mit Nachnamen Abramovich heißen, um einen tiefen Einblick in Welt der Mega-Yachten zu erhalten. Es reicht auch, Dienstleister eines der weltweit führenden Inneneinrichter für Mega-Yachten und Luxus-Residenzen zu sein, des Unternehmens metrica aus Senden. Damit ich … Weiter

Ein echter Quantensprung

Eingetragen bei: Projekte | 0

Für beinamputierte Menschen kann die klassische Schaftprothese zu einem echten Problem werden. Und zwar in allen Fällen, bei denen der Schaft nicht perfekt sitzt oder aufgrund der besonderen Geometrie des Beinstumpfes nicht optimal angepasst werden kann. Da das Weichteilgewebe des … Weiter

Kraftstoff für das Marketing

Eingetragen bei: Projekte | 0

ContiTech ist einer der weltweit führenden Hersteller u. a. von Schläuchen und Leitungssystemen für den Automotive-Bereich. Eine Darstellung des umfassenden Produktprogramms findet sich unter: www.contitech.de. Intelligente Suchsysteme sorgen dafür, dass der B2B-Kunde zielsicher zu den Produkten findet, die er für … Weiter

Wirksame PR in Zeiten des „Wutbürgers“

Eingetragen bei: Kommunikation | 0

„Stuttgart 21“, aber auch die Olympiabewerbungen von München und Hamburg haben gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger Großprojekten nicht mehr vorbehaltlos ihre Zustimmung geben. Im Gegenteil: Im zunehmenden Maße möchten sie ihre Meinung einbringen und in ihren Anliegen ernst- und … Weiter

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Seeleute von echtem Schrot und Korn belegen Menschen, die sich so gar nicht aufs Wasser trauen, gemeinhin mit dem sicherlich liebevoll gemeinten Wort „Landratte“. Und als eine solche musste ich mir vorkommen, als ich zum ersten Mal das Gelände des … Weiter

Donald Trump – aus kommunikativer Sicht

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Vor nicht allzu langer Zeit ist ein Buch erschienen mit dem programmatischen Titel: „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“. Eine ziemlich steile These, mit der sich der Autor Dominic Multerer in der Marketing-Szene selbst als Marke etablieren … Weiter

1 2 3 4 5